Kontakt

Kontakt

Schreibt mir ein paar Zeilen über euch und eure Wünsche, so kann ich direkt zu Beginn besser auf eure Wünsche eingehen.

Susanne Kroll Augenblicke festhalten 2

„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Familienshooting

Je mehr Infos ich über euch erfahre umso genauer kann ich euch einen Termin anbieten. Lasst mir eure Wünsche da und freut euch auf meine Ideen. 




„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

Kontakt

Hochzeitsanfrage

Euer Tag. Eure Wünsche. Eure Nachricht. 

Sendet mir vorab ein Paar Infos zu eurer Hochzeit, so kann ich euch gezielter beraten und unterstützen. Solltet ihr einige der Fragen noch nicht wissen ist das aber auch Weltuntergang ;) Dann werden wir diese gemeinsam herausfinden.

Ich freue mich auf euch! 





„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“