Steffi&Yves

romantisch – locker – echt

Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter durfte ich die Familie nun auch bei der standesamtlichen Trauung in Bietigheim-Bissingen begleiten. Ich dachte bisher immer, nur mit den Gästen im Hintergrund wird eine Trauung wirklich emotional. Doch diese beiden haben mich wirklich eines besseren belehrt. Standesbeamtin, Brautpaar, die zwei kleinen Mädels und ich. Mehr hat es nicht gebraucht.

Die Trauung über saß ich mit den Mädels auf dem Boden, Krabbeldecke, Bücher und Kuscheltiere waren natürlich auch dabei. In dieser lockeren und harmonischen Umgebung durfte ich einmalige Bilder festhalten. So berührend und wundervoll wie bei keiner Trauung zuvor. Selten hab ich so viele Tränen verdrückt wie an diesem Tag.

Danke ihr beiden, dass ich so viele Emotionen miterleben und festhalten durfte.

xoxo