Kim & Chris

Kim & Chris

Die Hochzeit der beiden war 2019 auf jeden Fall die emotionalste.

Kim und Chris haben sich für einen First-Look am Viadukt in Bietigheim entscheiden. Eine wirklich schöne Location und bei diesem traumhaften Wetter noch schöner. Für das Shooting haben wir auf dem Weg zum Standesamt die tollen Ecken in Bietigheim genutzt und so noch mehr Bezug zur Stadt einfließen lassen.

Das Highlight des Tages war dann der Besuch ihres kleinen Sohnes im Krankenhaus. Der kleine Zwerg kam früher als geplant auf die Welt und konnte daher bei der Trauung nicht dabei sein.

Kim´s Schwester hat mich bereits ein paar Woche vorher gefragt ob ich nicht als Überraschung nach der Trauung am Krankenhaus auf die beiden warten könnte und so ahnten Kim und Chris nichts von der Überraschung und ich verabschiedete mich nach der Trauung von den beiden und fuhr ins Krankenhaus.

Schon bei der Ankunft am Krankenhaus flossen die Tränen, nicht nur beim Brautpaar.

Ihr kleiner Sohn verzauberte alle, ganz besonders mit dem Anzug und der Fliege.

 

Diese Bilder sind unbezahlbar  und ich bin so froh an diesem außergewöhnlichen Tag dabei gewesen zu sein.