Steffi&Kevin

Steffi & Kevin

 

Ein sehr aufregender Tag für mich denn, ich kannte die Beiden bis zum First Look noch nicht.

Als ich Kevin mit seinem knall Grünen Flitzer sah, war ich total gespannt. Für den First Look haben wir uns für eine kleine Wiese vor dem Viadukt in Bietigheim-Bissingen verabredet.

Steffi stieg aus dem Auto aus, und wir verstanden uns sofort. Quasi wie Liebe auf den ersten Blick. Etwas kitschig, aber ja, meine Paare müssen einfach zu mir passen, man muss auf einer Wellenlänge sein um die schönsten Bilder zu bekommen. Natürlich heirate ich die beiden nicht, dennoch muss es einfach passen.

Nach dem wundervollen First Look haben wir einen  kleinen Garten in der Altstadt gefunden, welcher super gepasst und uns alle ein wenig verzaubert hat.

Es hat einfach alles gepasst.