Herzlich

 

Liebevoll

 

Sympathisch

 

So würden mich meine Familie und Freunde beschreiben.

Hallo,

ich bin Susanne.

2015 habe ich beschlossen mein Hobby zu erweitern und nebenberuflich als Hochzeits- und Familienfotografin tätig zu sein. Ich finde es einfach toll Brautpaare, Paare und Familien glücklich zu sehen und für sie diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Dabei ist es sehr wichtig, dass auch die Chemie zwischen Euch und mir stimmt. Nur wenn Ihr mir vertraut und es harmonisiert können traumhafte Bilder entstehen.

Hierfür bilde und entwickle ich mich mindesten einmal im Jahr auf einem Workshop fort.

Zu meinen Terminen bin ich immer überpünktlich Unterwegs. Ich bereite mich gerne individuell auf meine Kunden vor und erkunde an der Location vorab die schönsten Ecken. Meist bleibt mir dann noch Zeit auf Eure E-Mails zu antworten und setzte mich gemütlich mit einem Kaffee irgendwo hin. Kaffee ist mein liebstes Heißgetränk und sitze ich dann noch bei mir auf dem Balkon oder im Grünen zusammen mit meiner Familie und Freunden fehlt mir nur noch ein Stück Kuchen. Dann fühle ich mich wie im Himmel. 🙂

Ich freue mich auf Euch!