Über mich

Thats Me

Wie mich meine Familie beschreibt

und alle andren die mir wichtig sind.

Susanne Kroll Augenblicke festhalten 3
Susanne Kroll Augenblicke festhalten 1

"für immer" Erinnerungen

Meine einfühlsamen Werke erfassen einzigartige Augenblicke von Hochzeiten und Familien, die Emotionen lebendig werden lassen und Begeisterung wecken.

Was mich ausmacht

Weil jeder Moment einzigartig ist

Fotografin

Der wünsch nach Erinnerungen "für immer" festzuhalten haben mich zur Fotografin gemacht.

Kommunikativ

Durch meine offene Art und die Eigenschaft auf fremde Menschen zu zu gehen machen es mir leicht mich in neuen Gruppen zurecht zu finden.

Susanne Kroll Augenblicke festhalten 2

Ideenreich

Passend zu euch und euren Wünschen finden wir in einem Kennenlernshooting die perfekten, gefühlvollen Momente die euch strahlen lassen.

Erfahren

Seit 2015 bin ich selbstständige Fotografin und beherrsche sowohl den Umgang meiner Kamera, als auch die Organisation verschiedenster Dienstleister.

Worauf wartet Ihr?

Hochzeiten sind Emotionen, Momente, Liebe und Freude.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen erschaffen, die euch ein Leben lang begleiten.

Wer ich bin & wie ich hier hin kam.

Der Wunsch nach „für immer“ Erinnerungen haben mich zur Fotografie gebracht. 

Mein Papa hat seit mein großer Bruder und ich geboren sind viele Bilder von uns gemacht, und so unsere Kindheit in unzählige Fotoalben verewigt. Schon alleine wenn ich an diese Alben denke habe ich direkt ganz viele unterschiedlichste Szenen im Kopf -mein Bruder mit dem ich durch den Rasensprenger im Garten hüpfe und Rhabarberblätter als Regenschirm in der Hand halten, gemeinsames Plätzchen backen oder die tollsten Sandburgen bauen. Szenen voller glück, liebe und manchmal auch ganz zornige. 

Als ich 2014 ein Fotoshooting mit meiner damaligen Reitbeteiligung gebucht habe war mir klar, „diese Erinnerungen möchte ich auch erschaffen“. Und so startete ich 2015 ganz offiziell in meine „nebenher Selbstständigkeit“. Zuerst mit dem Schwerpunkt Pferdefotografie. Via einem Facebook-Hilfe-Aufruf in einer Fotografengruppe stand ich dann ganz plötzlich in Chucks auf einer Hochzeit. Meiner ersten Hochzeit! Überhaupt! 

Und als ich dann das erste mal eine Braut sah und den Brautstrauß halten durfte, war es um mich geschehen. Ich wollte nichts anderes mehr als Hochzeiten zu fotografieren. Kleiner Insider, alle die mich noch aus der Pferdefotografie-Zeit kennen wissen, ich wollte nie so werden wie ein Hochzeitsfotograf, „Die haben doch alle einen an der Waffel.“ so meine Aussage. 

8 Jahre und unzählige Hochzeiten später ist mir eins klar.  Ich bin genau da wo ich sein will & hingehöre.

Jeder Kunde zeigt mir, dass all die Entscheidungen richtig waren. 

Mein bedingungsloser Wunsch nach „für immer“ Erinnerungen, die nie verloren gehen darf ich jedes Jahr so vielen Paaren, Familien und Kindern schenken. 

„Ich bin genau da wo ich sein will & hingehöre“ 

Was mich ausmacht

Persönlich und liebevoll 

Lass uns gemeinsam Erinnerungen erschaffen, die euch ein Leben lang begleiten.

Was mich als Hochzeitsfotografin ausmacht

Hochzeitsfotografin zu sein, heißt nicht einfach nur Bilder zu knipsen.

Es geht um Emotionen und Momente, Liebe und Freude.

Momente die man nur ein mal erlebt.

Mit den Mädels beim Getting Ready lachen wenn die Hits aus der Jugend via Bluetooth Lautsprecher erklingen.

Mit den Jungs unzählige YouTube Videos zum Krawatte binden anschauen.  -und es am Ende doch nicht klappt.

Der Gesichtsausdruck von Mama und Papa wenn sie ihre kleine Tochter das erste mal im Kleid sehen.

Die Trauzeugen die jede Sekunde mit euch mitfiebern.

First Look vom Brautpaar, die ersten Tränen die fließen -ganz ohne die Fußball Jungs in der ersten Reihe bei der Trauung.

Ich bin nicht einfach nur eure Hochzeitsfotografin, ich bin mehr als nur die die auf den Auslöser drückt. Wir erschaffen gemeinsam Erinnerungen die euch ein Leben lang begleiten.

Wir planen Monate im Voraus euren Zeitplan und haben ein tolles Shooting für die Bilder eurer Einladungskarten.

Ich weiche euch an eurem großen Tag nicht von der Seite.

*Stecke der Braut den Schleier an, besorge Taschentücher für den First Look, kümmere mich um die Ansteckblumen des Bräutigams, bin bei eurer ersten Berührung- eurem ersten Kuss dabei, weine mit euch, habe eine Gänsehaut beim Ringwechsel, und verdrücke eine Träne beim Kuss, checke das Spalier beim Auszug, organisiere die Gruppenbilder, spreche mit dem DJ das Licht für euren Eröffnungstanz ab.*

Ich bin so viel mehr für euch als nur eure Hochzeitsfotografin.

Wenn ihr jetzt auch eine Gänsehaut habt, dann schreibt mir  und wir werden gemeinsam Erinnerungen fürs Leben schaffen.


XOXO Eure Susanne 

Über mich

Familienshooting

Je mehr Infos ich über euch erfahre umso genauer kann ich euch einen Termin anbieten. Lasst mir eure Wünsche da und freut euch auf meine Ideen. 




„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

Über mich

Hochzeitsanfrage

Euer Tag. Eure Wünsche. Eure Nachricht. 

Sendet mir vorab ein Paar Infos zu eurer Hochzeit, so kann ich euch gezielter beraten und unterstützen. Solltet ihr einige der Fragen noch nicht wissen ist das aber auch Weltuntergang ;) Dann werden wir diese gemeinsam herausfinden.

Ich freue mich auf euch! 





„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“